Freitag, 6. Mai 2016

Babyshirts aus dem Klimperklein-Buch


Gestern und heute habe ich Projekt Nummer drei und vier (die beiden T-Shirts für meine Jungs) fertig gestellt.
Als die Jungs gestern Mittagsschlaf gemacht haben, fing ich an, die T-Shirts für die beiden zu nähen.

Ich habe zunächst bei beiden Shirts die Knopfleiste an der Schulter genäht und dann das Shirt des Kleinen fertig genäht. Dann nähte ich am Shirt für den Großen weiter. Ich wollte gerade den zweiten Ärmel annähen, aber dann ist der Kleine aufgewacht, außerdem kam mein Vater zu Besuch, um mit uns ein Eis essen und ein bisschen Spazieren zu gehen.

Heute Vormittag hatte ich aber die Gelegenheit, den zweiten Ärmel anzunähen, die Seitennähte zu schließen, dann die Bündchen an die Ärmel und das Bauchbündchen anzunähen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen